*
Logo-neu
blockHeaderEditIcon

Logo thoschu-online.de

Menu
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Block-01-Ende-Windows-7
blockHeaderEditIcon

Das Ende von Windows 7

Logo von Microsoft Windows 7

Am 14. Januar 2020 endet der Support von Microsoft Windows 7! Danach gibt es keine Sicherheits-Updates mehr für Privatkunden. Kommt Ihnen das bekannt vor? Das gleiche Prozedere gab es schon bei Windows XP und auch bei Windows Vista. Bei Windows XP wurde groß darüber berichtet, Windows Vista ging da eher im Stillen unter. Nun das Ende also auch für Windows 7.

Da ich nicht alles wiederholen möchte, gibt es hier einige interessante Links zu Online-Artikeln zum Ende von Windows 7:

Ashampoo BLOG: Das Ende von Windows 7

Zeitschift CHIP: Support-Ende: Microsoft beerdigt die beliebteste Windows-Version

Computerbild: Support-Ende: Wie lange bekommen Windows 7, 8, 10 Updates?

Zeitschrift Gamestar: Das Ende von Windows 7 - Das letzte Jahr mit Support läuft

Sonst mal die Suchmaschine Ihres Vertrauens zu Rate ziehen...!

 

Allgemeines von Microsoft: Informationsblatt zum Lebenszyklus von Windows

Stand: 30.01.2019

 

Zurück zur Startseite
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail